• Jobs Job bei GfK GeoMarketing GmbH

(Junior) Sales Consultant (m/w) im Bereich Geomarketing

GfK GeoMarketing GmbH

Bruchsal

Bruchsal

(Junior) Sales Consultant (m/w) im Bereich Geomarketing GfK GeoMarketing GmbH Bruchsal Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden über die Produktpalette von GfK GeoMarketing; Auf- und Ausbau von Branchenkompetenz für eine lösungsorientierte Beratung; Identifizierung des Kundenproblems und Erarbeitung kompetenter Empfehlungen.

Die Wahl Zu Haben Macht Das Leben Aufregend Nehmen Sie Ihre Zukunft In Die Hand Und Treffen Sie Heute Ihre Entscheidung Wir Bei Schätzen Ihre Kompetenzen Und Begabungen Wir Unterstützen Ihre Weiterentwicklung In Unseren Internationalen Teams Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld Das Menschen Zusammenbringt Und Unternehmerische Als Auch Innovative Einstellungen Fördert Als Zuverlässiger Marktführer Im Bereich Marktforschung Mit Einer Präsenz In Mehr Als 100 Ländern Wissen Wir Was Verbraucher Wollen - Sowohl Global Als Auch Lokal Wir Arbeiten In Projekten Für Erfolgreiche Unternehmen Aller Zukunftsweisenden Branchen Als Einer Der Besten Arbeitgeber In Deutschland* Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Treffen Sie Ihre Entscheidung Und Bewerben Sie Sich Jetzt *top Nationaler Arbeitgeber 2015 | Focus Februar 2015 Ist Eine Tochtergesellschaft Der International Agierenden -gruppe Und In Deutschland Ein Führender Anbieter Von Lösungen Im Bereich Unterstützt Mit Seinen Produkten Und Dienstleistungen Unternehmen Bei Der Analyse Und Verwaltung Ihrer Regionalen Märkte Als (junior) Sales Consultant (m/w) Sind Sie Für Den Verkauf Der Produkte Der Gmbh Verantwortlich Dabei Beraten Sie Die Kunden Kompetent Und Umfassend Unter Einbeziehung Des Im Unternehmen Vorhandenen Wissens Zu Lösungsmöglichkeiten Für Dessen Fragestellungen Im Bereich Des Sie Erstellen In Absprache Mit Der Vertriebsleitung Kunden- Und Lösungsorientierte Angebote Die Für Unser Unternehmen Größtmögliche Wirtschaftlichkeit Und Wettbewerbsfähigkeit Haben Im Einzelnen Nehmen Sie Folgende Aufgaben Wahr: Kompetente Betreuung Und Beratung Unserer Kunden über Die Produktpalette Von Auf- Und Ausbau Von Branchenkompetenz Für Eine Lösungsorientierte Beratung Identifizierung Des Kundenproblems Und Erarbeitung Kompetenter Empfehlungen Erstellung Von Angeboten Und Preiskalkulationen Zielorientierte Verhandlungsführung Mit Unseren Kunden Neukundenakquise Strategische Entwicklung Und Ausbau Von Kundenpotenzialen Präsentation Unserer Lösungen Beim Kunden Sowie Auf Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Bwl Oder Geographie Als Sales Consultant: Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Ausgeprägte Kunden-/dienstleistungs- Und Beratungsorientierung Begeisterung Für Das Thema überdurchschnittliche Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen In Deutsch Und Englisch Sicheres Und Professionelles Auftreten Hohe Motivation Gute Ms-office-kenntnisse Sie Sind Interessiert Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Ausschließlich Unser Online-bewerbungsformular Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Direkter Kontakt: Gmbh Human Resources Management Nicola Marx Werner-von-siemens-str 9 76646 Bruchsal Wwwcom Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Marketing Marketingsdienstleistungen Geodaten Geoinformation Geoinformationsmanagement Gis Geoinformationssysteme Geographische Informationssysteme Standortplanung Standortanalyse Markt- Und Potenzialdaten Handelsimmobilien-beratung Absatzmarkterschließung Vertriebsgebietsplanung Districting Vertriebsgebietoptimierung Expansionsplanung Werbeverteilgebiete Zielgruppenlokalisierung Zielgruppensegmentierung Tourenplanung Routenoptimierung Produkt-scores Zielgruppen-scores Marktforschung Marktforschungsinstitut Konsumforschung Regionalforschung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsgeographie Wirtschaftsgeograph Geoinformatik Geoinformatiker Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenprojekte Angebotserstellung Kundenakquise Kundenakquisition Crm Business Administration Betriebswirtschaft Betriebswirt Baden-württemberg Karlsruhe Bruchsal 76133 76646 Gmbh Ax44392by Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Marketing Geomarketing Marketingsdienstleistungen Geodaten Geoinformation Geoinformationsmanagement GIS Geoinformationssysteme Geographische Informationssysteme Standortplanung Standortanalyse Markt- Und Potenzialdaten Handelsimmobilien-Beratung Absatzmarkterschließung Vertriebsgebietsplanung (Junior) Sales Consultant (m/w) Im Bereich Geomarketing Kompetente Betreuung Und Beratung Unserer Kunden über Die Produktpalette Von GfK GeoMarketing Auf- Und Ausbau Von Branchenkompetenz Für Eine Lösungsorientierte Beratung Identifizierung Des Kundenproblems Und Erarbeitung Kompetenter Empfehlungen Bruchsal Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Marketing Geomarketing Marketingsdienstleistungen Geodaten Geoinformation Geoinformationsmanagement GIS Geoinformationssysteme Geographische Informationssysteme Standortplanung Standortanalyse Markt- Und Potenzialdaten Handelsimmobilien-Beratung Absatzmarkterschließung Vertriebsgebietsplanung

(Junior) Sales Consultant (m/w)
   GfK GeoMarketing GmbH (Bruchsal und Hamburg)

Sales Consultant Fashion und Lifestyle (m/w)
   GfK GeoMarketing GmbH (Bruchsal)

Consultant (m/w) Schwerpunkt Retail und Real Estate
   GfK GeoMarketing GmbH (Hamburg)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
   Stadtverwaltung Sinsheim (Sinsheim)

Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge, Sozialpädagoge, Ergotherapeuten, Motopäden, Erzieher
   Lebenshilfe Nienburg gGmbH (Nienburg (Weser))